Kompetenzen
Unser Ansprechpartner für Sie:


////// STÄRKE DURCH ENTWICKLUNG

Computersimulation
Umformsimulation

Die Fähigkeit, eine gute Idee effizient zu einer praktikablen Lösung zu machen, zeichnet unsere Entwicklungskompetenz aus.

In unserem Technologie- und Kompetenzzentrum in Wuppertal entwickeln wir direkt mit unseren Kunden maßgeschneiderte Produktlösungen – von der Idee bis zur Serienreife.

Dafür steht uns modernste Technologie zur Verfügung wie neueste CAD-Anwendungen, Struktur- sowie Umformsimulationen. So lassen sich potenzielle Fehlerquellen frühzeitig erkennen und ausschließen sowie die Entwicklungszeit verkürzen.

Wenn es um Musterbau sowie Werkzeug- und Verfahrenstechnik geht, stehen uns Einrichtungen auf dem neuesten Stand der Technik zur Verfügung.

Unsere Inhouse-Kompetenz erlaubt es uns, direkt von Beginn der Entwicklungsphase an die Integration der geeigneten Einzelkomponenten in unsere Fahrwerksysteme optimal zu planen. Denn auch die Einzelkomponenten wie Lager entstehen in unserem Unternehmensverbund.

Wir möchten weitere Informationen über Vorwerk Drivetec:
Kontaktdaten

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Kontaktieren Sie uns